Adventfeier unser Ministrant*innen

Am Samstag den 7.12. gab es eine Adventfeier für 40 Ministranten und Ministrantinnen.

Wir hatten einen spannenden Mini-Vormittag mit einer gemütlichen Jause und wir haben Luftballons steigen lassen mit Wünschen und Botschaften von den Kindern und Jugendlichen. Wir haben auch spannende Wettspiele in Gruppen gespielt und als kleine Aufmerksamkeit bekamen alle einen Edelstein. 

Es war wirklich ein wunderschöner Vormittag. Am spannendsten waren die Wettkämpfe zwischen Buben und Mädchen. Es gab auch ein paar Ehrungen für die fleißigsten Minis in diesem Jahr.

Pfarrer Magnus besuchte uns im Pfarrheim und wir bedankten uns für die von ihm spendierte gute Jause. Auch ein ganz herzliches Dankeschön an Lukas Wopfner, Simeon Girod und Rosa Burger, die mit mir die Kinder am Mini-Vormittag begleitet haben.

Angelika Haßlacher