Wir sind Fußballmeister!

1. Platz für unsere Ministrant*innen

 

Beim Diözesanen Ministrantenfußballturnier in Stams haben unsere Ministranten Vitus, Konstantin, Daniel, Benedict, Tabitha, Oscar, und Felix den sensationellen 1. Platz belegt. Ein dreifaches Hurra auf unsere Minis und ein großes Kompliment für diese Leistung. „Hut ab“ muss ich wirklich sagen! Wir sind bei insgesamt 6 Mannschaften in der Altersklasse 11-13 Jahre angetreten. Für diese Sensation bekamen wir den Siegerpokal und für Vitus und Dani den Pokal für die meisten Tore und eine Urkunde. Danach spendierte uns Herr Pfarrer Magnus zur Belohnung ein leckeres Eis.

Wir haben die Kinder mit Anfeuern unterstützt. Danke den Eltern Girod und Haßlacher für die „Taxidienste“ und der Familie Girod für die Unterstützung am Platz.

 

Es war wirklich ein toller Tag. Danke nochmal an alle Kinder, die mitgespielt haben!

 

Ein besonderer Dank gilt auch Patrizia und Simeon Girod, die die Mannschaft als Coaches unterstützt haben.

Angelika Haßlacher (Oberministrantin)